Startseite
  Archiv
  sprüche
  insida
  Meine girlz
  Witze
  Meine Klasse
  Meine Freunde
  ich,ich,ich
  Gästebuch
  Kontakt
 




http://myblog.de/lissa12

Gratis bloggen bei
myblog.de





halbfinale

ole ole oleoleolllllllllleeeeeeeeeeeeee
Deutschland hats geschafft sie sind im Halbfinale
ich hatte gestern tanzen beim TB und da ham die ne Leinwand aufgebaut des war sone geile Stimmung da
das wär ja auch eine Schande wenn Deutschland augeschieden wär
klinsi wir glauben an dich und den Rest!
5.7.06 15:29


oleoleolleolllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
na des war ja mal saugeil !!!!!!!!!!!!!!!gestern hat ja Argentinien gegen Deutschland gespielt na wer hat wohl gewonnen.......????
natürlich DEUTSCHLAND beim Elfmeterschießen . ey das war son geiles Spiel ich hab voll mitgefiebert!!!

wir werden weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
5.7.06 15:29


scheiß italiener!

das gibts echt net Deutschland hat VERLOREN gegen italien2:0 is des Spiel ausgegangen.ich hab des Spiel in der Schule angeguckt
war saugeil ich war erst so um ein Uhr im Bett und heut in der Schule war ich saumüde . auf jeden fall bin ich total depri ,dass Deutschland verloren hat
54,74,2010!
5.7.06 18:38


mal was ganz langes...

oh mann nur noch 2 wochen schule dann sind FERIEN! .
des is etz voll cool wir haben fast jeden tag Hitzefrei.
gestern war montag eigentlich hätten wir da auch nur bis 11:20
schule abba da war noch dieses Theaterstück wo die Antje, Laura.D.
und Tabea mitgemacht haben .Des war echt voll lustig auch wenn wir bis 13:00 uhr in der Schule bleiben mussten. Ach ja ,da ist noch dieser jonathan oder wie der heißt?! des ist der cousin vom Leon der kommt aus Amerika keine Ahnung wie lang der noch bleibt .
ach ja des hätt ich glatt vergessen heute war ich mit Marie,Michelle,
Marie-lou und silvi im West bad da wars auch voll lustig ! später haben wir dann noch den Marwin mit der kira (seine kleine schwester) getroffen. als alle bis AUF sILI; mARWIN , kira ,meiner kleinen Schwester mir gegangen waren haben der Marwin und die silvi noch ball gespielt .ich hAB NATÜRLICH wie nicht anders erwartet am weitesten geworfen *scherz*. etz bin ich zu hause und sitz vorm computer gleich gibs essen ,+*LEGGER*_* . Schön abend noch chiao. und nich vergessen:h.e.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.d.lieb
18.7.06 19:04


schreibt ins Gästebuch sonst............ und.....
20.7.06 18:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung